Der erste Meilenstein ist getan

Der erste Meilenstein ist getan

Meilenstein

Es ist so weit, die Einzelfirma ist gegründet und meine neue Webseite ist online.

Herzlich Willkommen bei H. Malcinovic Websolutions.

Zuerst möchte ich mich beim IFJ Institut für Jungunternehmen AG für die Unterstützung beim Gründungsprozess und für die hilfreichen Tipps als Start-Up Unternehmer bedanken.

Mein Name ist Hasudin Malcinovic, in meiner Freizeit beschäftige ich mich seit dem Jahr 2009 mit Webprogrammierung und Internettrends. Angefangen hat damals alles mit dem Bau einer Webseite für ein Restaurant in Wallisellen. Aus Faszination und Freude am World Wide Web, sowie mit hohen Ansprüchen an die eigene Arbeit, lernte ich mit jedem neuen Projekt etwas dazu und bald darauf folgten weitere Webseiten, welche ich für verschiedenste innovative Unternehmen und Vereine aus der Region realisieren durfte. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit meinen langjährigen Kunden habe ich den Mut zur Eröffnung einer eigenen Webagentur gefasst.

H. Malcinovic Websolutions konzentriert sich auf das Erstellen von Kundenwebseiten, der Weiterentwicklung und Instandhaltung ihrer Homepage, individueller Texterstellung sowie das Erstellen Ihres eigenen Firmenlogos.

Weitere Dienstleistungen die ich anbiete:

  • Ausführliche Beratung
  • Domain Reservation
  • Individuelles Layout
  • Aufbau mit CMS Systemen
  • Mobile Website / Responsive Design
  • Aktive Inhalte für die Social Media Netzwerke
Gerne können Sie sich auf dieser Seite ein Bild von meinen Arbeiten und Dienstleistungen machen.

Über Anfragen, ein Feedback, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich.

Viel Spass beim Durchstöbern von hm-websolutions.ch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.