Über mich

{Über mich}

Ich entwickle, gestalte und pflege interaktive Medien wie Web Applikationen, Internetmodule und andere Userinterfaces. Nebenbei erstelle ich Anwendungsanleitungen.

Meine Spezialisierung liegt in der Frontendentwicklung und der Umsetzung ansprechender, zweckmässiger Responsiver Designs unter besonderer Berücksichtigung aktueller Standards, wie Usability und Accessibilty. Zusätzlich biete ich Unterstützung bei der Ideenfindung, Konzeptionierung, Grafik und Design für zielgruppengerechte, benutzerorientierte Webinterfaces an.

Durch meine langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung von Web-Frontends sehe ich mich als Spezialist für die gelungene Zusammenführung von inhaltlichen, gestalterischen und funktionalen Anforderungen im Dialog zwischen einem Anbieter und seinen potentiellen Zielgruppen.

Ergänzende Leistungen sind PC Support für Windows Betriebssysteme und Microsoft Office Produkte.


5

Jahre Erfahrung

12

Abgeschlossene Projekte

11

Zufriedene Kunden

7

Tage erreichbar